Der Henry Gord unter den deutschen Rappern legt auch mit Album Nummer Vier, der "Kopfdisco", die Messlatte für den Nachwuchs ein Stück höher. Olli Banjo, die mann gewordene Heike Henkel des Rap singt und flowt sich in "Sag B.A.N.J.O." in einen wahren Rausch, den man wohl erst nach den großen Festivals im Herbst wird ausschlafen können.
Schon mal Sido auf türkisch Rappen gehört? Der Berliner macht seine Sache außerordentlich gut, was angesichts der Andersartigkeit der türkischen Phonetik keine selbstverständlichkeit ist. Sein Partner Alpa Gun erzählt unter anderem über die Probleme eines "Almanci" (zu dt.: "Der Deutsche", so werden in Deutschland lebende Türken in ihrer Heimat leicht abfällig genannt).
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.
Paul T 08.09.2010 20:59:37 Naja, Platz 1 kommt daher, dass die Tracks nach Alphabet sortiert sind
martini rockstar 08.09.2010 20:12:21 danke für platz 1 auf der bonus-cd.und mobmans track ist der absolute wahnsinn.wenn man den bewerten kann kriegt er 12 punkte
Con-J 08.09.2010 16:13:29 Wo bleibt mein Album?
Und checkt meine Tracks!!!
Disparat 08.09.2010 01:03:53 Also das was ich bis jetzt gehört habe ist sehr fett! Ich sag jetzt schon das es der beste Sampler ist. Die anderen Tracks zieh ich mir morgen rein ...